Dein Warenkorb.

Dein Warenkorb ist leer.

FAQ

  • Wie kann ich mir eine Tasche personalisieren?
  • Kann ich die Farbe meiner Wunschtasche ändern?
  • Hat die Tasche noch extra Fächer bzw. wie sieht eine Tasche von innen aus?
  • Aus welchem Material sind die Taschen?
  • Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?
  • Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?
  • Wo ist meine Bestellbestätigung?
  • Warum wurde meine Bestellung storniert?
  • Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
  • Wie lange dauert die Anfertigung meiner Tasche?
  • In welche Länder versenden Sie?
  • Wie viel kostet der Versand?
  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wie kann ich mir eine Tasche personalisieren?

Wenn du nur einen Wunschnamen möchtest, hast du die Möglichkeit dies auf der jeweiligen Produktseite einzutragen.

Solltest du andere Farben oder Motive auf deiner Wunschtasche wünschen, kontaktiere uns gerne über folgende Kontaktmöglichkeiten:

- per Facebook - Messenger

- per E-Mail: info@lucalina-design.de

Da besprechen wir deine persönlichen Vorstellungen und ich leite dich anschließend durch den Bestellprozess.

Kann ich die Farbe meiner Wunschtasche ändern?

Gerne ändern wir für dich die Farbe der Tasche, kontaktiere uns hierzu einfach kurz vor der Bestellung unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:

- per Facebook - Messenger

- per E-Mail: info@lucalina-design.de

- oder telefonisch unter: 0151 70066632 (Mo-Fr 9-18 Uhr)

Da besprechen wir deine persönlichen Vorstellungen und wir leiten dich anschließend durch den Bestellprozess.

Hat die Tasche noch extra Fächer bzw. wie sieht eine Tasche von innen aus?

Auf der jeweiligen Übersichtsseite des Artikels hast du jeweils die Möglichkeit ein offenes Innenfach oder ein Außenfach mit Reißverschluss dazuzubuchen.

 

Aus welchem Material sind die Taschen?

Wir verwenden für unsere Taschen besonders hochwertiges Kunstleder. Auch wenn Kunstleder manchmal einen schlechten Ruf hat, liegt dies grundsätzlich an billigen Fernostprodukten, denn Kunstleder ist nicht gleich Kunstleder. Genauso wie es bei Echtleder gute und schlechte Qualität gibt. Wir verwenden ausschließlich scheuerfestes und UV-beständiges Kunstleder, welches man mit einem feuchten Schmutzradierer abwischen kann. Unser Kunstleder wird vorher ausgiebig getestet und sollte ein Produkt negativ auffallen, wird es nicht verwendet.

Bei manchen Taschen verwenden wir Softshell, diesen kennst du bestimmt von Softshell-Jacken, er ist sehr robust, weich und sehr leicht.

Welche Zahlungsmethoden akzeptieren wir?

Wir bieten: Kauf auf Rechnung mit Klarna, Paypal, Facebook Pay, Google Pay und Apple Pay, Sofortüberweisung, Kreditkartenzahlung, Überweisung sowie Shop Pay.
 

Kann ich eine Bestellung aufgeben, ohne ein Konto zu erstellen?

Ja. Sie können als Gast eine Bestellung aufgeben, ohne dass Sie ein Konto erstellen müssen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, ein Konto zu erstellen, wenn Sie Ihren Bestellverlauf überprüfen und Ihre Warenkorbpositionen und Zahlungsdetails für das nächste Mal speichern möchten. Es ist schnell und einfach, ein Konto zu erstellen. 

Wo ist meine Bestellbestätigung?

Diese wird automatisch an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, wenn Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie Ihre Bestellbestätigung nicht innerhalb von 24 Stunden erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@lucalina-design, falls es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Bitte überprüfen Sie vor der Kontaktaufnahme den Spam- oder Junk-Ordner Ihres Postfachs, falls die Bestellbestätigung dorthin weitergeleitet wurde.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Normalerweise stornieren wir Bestellungen nur, wenn es ein Problem mit dem Lagerbestand gibt oder wenn Sie uns um eine Stornierung gebeten haben. Bitte entschuldigen Sie, wenn Ihre Bestellung aufgrund eines Problems bei uns storniert wird. Wir bieten Ihnen immer ein alternatives Produkt an und bearbeiten Ihre vollständige Rückerstattung so schnell wie möglich.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Zwischen Ihrer Bestellung und dem Beginn der Bearbeitung durch uns vergeht nur eine kurze Zeitspanne. Wenn Sie uns direkt nach der Bestellung über info@lucalina-design.de kontaktieren, können wir Ihre Bestellung möglicherweise vor der Bearbeitung stornieren. Wenn nicht, versenden wir Ihre Bestellung und Sie können sie nach Erhalt auf Wunsch an uns zurücksenden.

Wie lange dauert die Anfertigung meiner Tasche?

Die Anfertigung dauert zwischen 10 und 30 Tagen. Leider ist es immer sehr schwer, bei Handarbeit einen genaueren Zeitraum anzugeben, da viele Eventualitäten eine Rolle spielen. Wir geben trotzdem Vollgas und versuchen schnell zu arbeiten bei unserer gewohnten Qualität 😊

In welche Länder versenden Sie?

Wir versenden nach Deutschland, Österreich, Niederland, USA, Italien, Luxemburg und Schweiz. Auf Wunsch gerne auch in andere Länder. Bitte kontaktiere uns dazu vor deiner Bestellung.

Wie viel kostet der Versand?

Wir versenden in Deutschland für 6,90 €, in andere Länder ab 12,90 €.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Wir halten Sie in jeder Phase Ihrer Bestellung auf dem Laufenden, vom Moment Ihrer Bestellung bis hin zum Versand und der Lieferung. In Ihren Versandbestätigungs-E-Mails erhalten Sie eine Tracking-Referenz, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung online überprüfen können.